Super, ihr habt den Hinweis zur Öffnung des Ausgangs gefunden:



 ██████╗ 
██╔═══██╗
██║   ██║
██║   ██║
╚██████╔╝
 ╚═════╝ 


Dies ist der Hinweis damit ihr das Lösungswort-Anagram, also die drei Blöcke, übersetzen und korrekt anordnen könnt! Googelt einfach den folgenden Begriff: "l337 sp34k", um zu verstehen was die  Textzeichen bedeuten. Wenn ihr die Blöcke aus den drei Kompetenz-Checks richtig angeordnet habt, habt ihr das Lösungswort für den Ausgang aus dem Escape-Room! Ihr braucht das Lösungswort nicht zu übersetzen sondern sollte es in der l337sp34k Variante eingeben.

  _ ____ ____  _              ____  _  _   _   
 | |___ \___ \| |            |___ \| || | | |   
 | | __) |__) | |_   ___ _ __  __) | || |_| | __
 | ||__ <|__ <| __| / __| '_ \|__ <|__   _| |/ /
 | |___) |__) | |_  \__ \ |_) |__) |  | | |   < 
 |_|____/____/ \__| |___/ .__/____/   |_| |_|\_\
                        | |                     
                        |_|                                       

UHH/Freepik

Projektkonferenz Oktober 2017

Chair: Dr. Sebastian H.D. Fiedler
Wann: 06.10.2017
Wo: HUL, Raum 2001

Beiträge:

Digital Mastery Learning Model (DMLM) I: Entwicklung und Intervention
Christian Decker & Anna Mucha

Digital Mastery Learning Model (DMLM) II: Evaluation und Weiterentwicklung
Anna Mucha & Christian Decker

Mit der LeLeA-Online-Plattform Text-Feedback und – Überarbeitung vermitteln
Fridrun Freise & Mirjam Schubert

Offene Experimente und Online-Vorbereitung im Physikalischen Praktikum
Arnold Stark

„Dann mach es halt selbst!“ Eigeninitiative und Forschendes Lernen in den Studentischen Forschungsgruppen (SFG) im Fach Geschichte
Nico Nolden

Konferenzprogramm mit Abstracts (pdf)